MythTVtalk.com - The MythTV forum
Hier trifft sich die Welt, um über MythTV zu sprechen!

Welcome on the MythTV users community forum archive,
9228 users already joined the helping and friendly MythTV community!
What are you waiting to be the next one?

Click HERE to view the official MythTV users community forum

Text-only version:
Go to the original Wo gibt es weitere Infos/Anleitungen zu Konfiguration? thread.

< Click here to go to the MythTV Forum > 
Wo gibt es weitere Infos/Anleitungen zu Konfiguration?
thobastian
Hallo!
Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Myth-System laufen. Aber ich würde gerne alles mögliche konfigurieren.
z.B. das Dateiformat bei Aufnahmen . Unter mythweb geht das oder? Aber die "%" sind nicht vollständig erklärt. Oder sehe ich das nur nicht. :-/

AUßerdem habe ich ein NAS mit Bildern. Die sollen aus dem Myth-System abgerufen werden können. Wie mache ich das?

Ich bin bisher gut auf dem Winsystem zurechtgekommen und dort recht fit, aber unter Linux ist mir das noch etwas neu. Vielleicht gibt es auch gute Seiten für solche Wechsler wie mich :-)

Vielen Dank für eine kleine Starthilfe !

Schöne Grüße
Thomas
Kristian
Hallo,

Starthilfe ist das richtige Wort.
Meine erste Anlaufstelle ist meist
URL:www.mythtv.org/wiki/index.php/Main_Page
oder
URL:www.mythwiki.de/index.php?title=Hauptseite

Ansonsten tatsächlich das übliche: googlen zum konkreten Problem z.B. nach "mythtv bilder anzeigen" oder so.

Eine Sammlung von allen möglichen Anleitungen wäre schön, mir ist aber keine bekannt, vermutlich, weil das Thema so komplex ist, dass man da Mannjahre reinstecken könnte...

Grüße
Kristian

Go to the original "Wo gibt es weitere Infos/Anleitungen zu Konfiguration?" thread
Page 1 of 1
    < Click here to go to the MythTV Forum > 

phpBB Search Engine Indexer © phpRebel :: Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group