|
|
MythTV talk.com - The MythTV forum Hier trifft sich die Welt, um über MythTV zu sprechen!
Welcome on the MythTV users community forum archive, 9228 users already joined the helping and friendly MythTV community! What are you waiting to be the next one?
Click HERE to view the official MythTV users community forum
|
[gelöst] Umschalten zwischen zwei Karten (Video-Sourcen)
|
tanita
|
Hallo,
ich möchte zwischen der WinTV PVR-350 und dem USB-Stick (Terratic Cinergy T²) bei Bedarf switchen. TV über den Stick funktioniert, auch mit der Fernbedienung der PVR-350. In der Datenbank sind in der Tabelle channels über den Sendersuchlauf (via EIT) die Channels für DVB-T eingetragen worden. Jetzt fehlen natürlich die von der PVR-350. XMLTV und myfilldatabase möchte ich nicht mehr nutzen, möchte nur nur noch im Live TV onetouch verwenden und/oder werde manuell programmieren. D.h. habe die Frequenz-IDs der PVR zusätzlich manuell eingetragen zusätzlich in die Tab channels (hatte zuvor auch immer funktioniert) und über das MythTV-Konfigurations-Menü entsprechend verknüpft. Die Frequenz-IDs für beide TV-Geräte kommen in eine Tabelle und jedes Gerät sucht sich seine IDs?
Habe hier: URL:http://www.mythwiki.de/index.php?title=Tastenbelegung etwas gefunden, dass ich im Live-TV switchen kann. ' Y ' funktioniert leider nicht.
Hat noch jemand einen Tipp? Geht das überhaupt? Oder muss man die Verknüpfungen immer wieder löschen.. Wo könnte der Fehler sein.. sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr..
Merci,
Gruß T. |
|
tanita
|
Switchen im Live TV geht jetzt, habe die Sender für die analoge TV-Karte über Suchlauf noch mal neu in die channels eintragen lassen..
greez T. |
|
Go to the original "[gelöst] Umschalten zwischen zwei Karten (Video-Sourcen)" thread |
|