|
|
MythTV talk.com - The MythTV forum Hier trifft sich die Welt, um über MythTV zu sprechen!
Welcome on the MythTV users community forum archive, 9228 users already joined the helping and friendly MythTV community! What are you waiting to be the next one?
Click HERE to view the official MythTV users community forum
|
kein mp3 sound
|
xerion
|
Hallo,
zur Vorgeschichte: ich habe Ubunut installiert und nachträglich mythtv installiert.
Als Soundkarte hab ich eine Soundblaster Audigy2 drin an der ich am digitalen Ausgang ein Dolby Surround System angeschlossen. Folgendes Problem: wenn ich unter Mythtv eine DVD abspiele habe ich Ton dabei. Wenn ich unter Mythtv Music eine MP3 Datei abspielen will, sehe ich zwar die Zeit laufen, hab aber keinen Ton.
Wenn ich normal unter Ubuntu (also wenn kein Mythtv läuft) eine MP3 Datei abspiele (xine, vlc, mplayer) habe ich sofort den Ton dabei.
Woran liegt es? Hat jemand eine Ahnung?
Gruss
Xerion fahrer |
|
managementboy
|
xerion wrote: Hallo,
zur Vorgeschichte: ich habe Ubunut installiert und nachträglich mythtv installiert.
Als Soundkarte hab ich eine Soundblaster Audigy2 drin an der ich am digitalen Ausgang ein Dolby Surround System angeschlossen. Folgendes Problem: wenn ich unter Mythtv eine DVD abspiele habe ich Ton dabei. Wenn ich unter Mythtv Music eine MP3 Datei abspielen will, sehe ich zwar die Zeit laufen, hab aber keinen Ton.
Wenn ich normal unter Ubuntu (also wenn kein Mythtv läuft) eine MP3 Datei abspiele (xine, vlc, mplayer) habe ich sofort den Ton dabei.
Woran liegt es? Hat jemand eine Ahnung?
Gruss
Xerion fahrer
und beim Fernsehen mit MythTV? Ton? wenn nicht musst Du die Soundkarten Einstellungen ändern |
|
Go to the original "kein mp3 sound" thread |
|