MythTVtalk.com - The MythTV forum
Hier trifft sich die Welt, um über MythTV zu sprechen!

Welcome on the MythTV users community forum archive,
9228 users already joined the helping and friendly MythTV community!
What are you waiting to be the next one?

Click HERE to view the official MythTV users community forum

Text-only version:
Go to the original Grüße aus NRW thread.

< Click here to go to the MythTV Forum > 
Grüße aus NRW
chris_tdci
Hallo,
komme aus der VDR-Fraktion. Dieser läuft auch wunderbar, wollte mir aber mal das bunte Grafik-Gedöhns anschauen und abwägen was nun besser zu uns passt.
Hänge jetzt an einer lauffähigen mythTV-Installation - paar kleine Sachen noch und dann die unendlichen Verschlimmbesserungen ;-)

Erstmals habe ich mythTV aktiv auf dem Linuxtag in Düsseldorf gesehen - nicht schlecht.

Nu denn, wenn Ihr mich hier öfter seht, bin ich wohl endgültiger Fremdgeher - bis dahin wäge ich noch...

MfG, Chris......
laga
So ist's recht ! MythTV an die Macht! :)

Ich bin die letzte Zeit auch häufiger im VDR-Portal, weil dort am einem Treiber gebastelt wird, den ich benötigte. Aber ich gehe euch schon nicht verloren, keine Angst. 8)

-- Michael

edit: Achso: Herzlich Willkommen!
chris_tdci
laga wrote: So ist's recht ! MythTV an die Macht! :) Naja, ich habe jetzt 2 Tage mit der Installation verbraucht - ist ja irre. Da ging das ctvdr aber schneller :wink: aber ich arbeite daran.
Bekomme einfach keine Sender rein, aber das ist ein anderes Thema und nix für's User's Corner - ich sag Dir dann wo Du mir helfen musst :lol:

Go to the original "Grüße aus NRW" thread
Page 1 of 1
    < Click here to go to the MythTV Forum > 

phpBB Search Engine Indexer © phpRebel :: Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group