|
|
MythTV talk.com - The MythTV forum Hier trifft sich die Welt, um über MythTV zu sprechen!
Welcome on the MythTV users community forum archive, 9228 users already joined the helping and friendly MythTV community! What are you waiting to be the next one?
Click HERE to view the official MythTV users community forum
|
Mythwiki.DE im Dornröschenschlaf - wer küsst mit?
|
rider200675
|
Hallo @ all
Ich habe mich heute mal im deutschen Mythtv Wiki umgesehen und festgestellt das sich da wenig tut. Das Wiki lebt von fleißigen Schreibern und ich denke jeder hier könnte sich die Zeit nehmen und mal einen Artikel auf vordermann bringen oder sogar einen neuen Schreiben.
Also last uns nicht den Kopf in den Sand Stecken sondern dafür sorgen das das Wiki genauso lebendig wird wie das Forum
Gruß Rider :wink:
<MOD ON>Ich habe mir mal erlaubt, den Titel des Threads anzupassen. "tot" hört sich so negativ an.. -- laga, 26.11.2006<MOD OFF> |
|
laga
|
Der Herr rider hat vollkommen recht!
Keine Angst, mitmachen kann jeder. Es ist ganz einfach: auf "editieren" klicken und loslegen! Eine ausführlichere Anleitung für die ersten Schritte gibt es bei der
URL:http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Erste_Schritte
Wer sich beteiligen möchte, findet in der URL:http://www.mythwiki.de/index.php/Kategorie:%C3%9Cberarbeiten genügend Anregungen. Die konkreten Verbesserungsvorschläge stehen in der Regel auf der Diskussionsseite des betreffenden Artikels.
Ich wünsche viel Spass und hoffe, dass wir uns im Wiki mal sehen werden. :)
-- Michael |
|
lines
|
Hallo,
als erstes möchte ich mich den beiden Vorrednern anschließen: Der Dornröschenschlaf des Wikis sollte so langsam mal beendet werden! (Schande auch über mein Haupt - erst einen Artikel geschrieben!)
Wie wärs mit einer kleinen "Angeberrunde" im Wiki: Dort gibt es die Rubrik Beispielkonfigurationen.
Wär es Sinnvoll, wenn wir die Konfigurationsbeispiele nach Empfangsart sortieren? (DVB-T, DVB-C, ...) oder nach PC Typ (Barebone, Tower, Notebook, ...)
Vermutlich hat der ein oder andere von uns doch eine pfiffige Hardwarelösung gefunden, die andere auch gebrauchen könnten.
Solche Artikel kann jeder schreiben, der Mythtv am laufen hat. Und man kann als Neuling besser abschätzen, was Mythtv kann!
Und??? Wer macht mit?
Reiner/Lines |
|
Marc.Rudolph
|
Unabhängig davon, ob ich inhaltlich zustimme oder nicht
Könnt Ihr mal das lästige Popup beim Start des Wikis rausnehmen?
Ich denke nicht, dass ein Mythtv Wiki die richtige Plattform ist für jegliche politische Aktion ist, oder?
Den Rest wird (hoffentlich) das Bundesverfassungsgericht klären (hinsichtlich Vorratsdatenspeicherung natürlich)
:wink:
GRÜSSE auch an den evtl. mitlesenden Innenminister... |
|
laga
|
Marc.Rudolph wrote: Unabhängig davon, ob ich inhaltlich zustimme oder nicht
Könnt Ihr mal das lästige Popup beim Start des Wikis rausnehmen?
Schon geschehen. Auf die Dauer wird es tatsächlich etwas störend.
Quote:
Ich denke nicht, dass ein Mythtv Wiki die richtige Plattform ist für jegliche politische Aktion ist, oder?
Ich schon :) Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die jeden etwas angeht. Es mag zwar eine politische Aktion sein, allerdings geht es nicht um Werbung für eine bestimmte Partei sondern um eine Aktion, mit der Grundrechte gesichert werden sollen. Und wer weiß, vielleicht beträfe die Vorratsdatenspeicherung ja auch das Wiki in irgendeiner Art und Weise...
So,
viel Spaß noch mit dem popup-freien Wiki :) |
|
Go to the original "Mythwiki.DE im Dornröschenschlaf - wer küsst mit?" thread |
|